Seminarplan 2017 ist online

Das GdP-Bildungswerk hat seinen Seminarplan für 2017 erstellt. Ab sofort könnt ihr euch über unser Online-Formular, per Mail oder Fax für unsere Seminare anmelden.

Auch in diesem Jahr ist wieder für jeden etwas im Seminarangebot des GdP-Bildungswerks dabei. Während sich die Seminare Stress- und Konfliktbewältigung besonders an unsere Kolleginnen und Kollegen im Dienst richten, wenden wir uns mit den Seminaren „Aktiv im Ruhestand“ und „Internet 55+“ an unsere Mitglieder, die auch im Ruhestand aktiv am gewerkschaftlichen Leben teilhaben möchten. Das Frauenseminar und das Seminar „Junge Leute“ werden noch thematisch untersetzt.

Falls etwas für euch dabei ist, meldet euch einfach über unser Online-Formular an. Bitte beachtet, dass wir bei den meisten Seminaren eine maximale Teilnehmerzahl von 20 Personen haben, so dass wir eventuell nicht jede Anmeldung berücksichtigen können, bzw. euch erst einmal auf die Warteliste aufnehmen.

Alle unsere Seminare sind für GdP Mitglieder kostenfrei.

Hier geht es zum Seminarplan 2017!

Euer GdP-Team