Zum Inhalt wechseln

Demo zeigt Wirkung

Innen- und Finanzminister zeigen sich gesprächsbereit

Nach unserer Demo am 09 November hat die GdP Brandenburg im Spitzengespräch am 21 November 2016 erneut die klaren Forderungen zur Umsetzung der amtsangemessenen Alimentation, der altersdiskriminierenden Besoldung, der zeit-und inhaltsgleichen Übernahme des Tarifergebnisses bei den anstehenden Tarifverhandlungen, der Erhöhung der Zuverdienstgrenze, der Schaffung von Anreizen zur freiwilligen Verlängerung der Lebensarbeitszeit und der freiwilligen Wechselmöglichkeit in die Heilfürsorge erläutert.

Wir haben deutliche Signale von Innen- und Finanzminister bekommen, dass es nun eine Bereitschaft gibt, diese Themen konkret anzugehen und gehen davon aus, dass wir in der nächsten Zeit bei diesen Fragen einen guten Schritt vorankommen.

Es wurde viel geredet, es wurde lange verhandelt, wir haben auf der Demo am 9.11. unsere Position klar gemacht – jetzt sind Ergebnisse gefordert!
This link is for the Robots and should not be seen.