Erstmals GdP-Ehrenamtspreis „Grüner Bär“ verliehen

Kriminalkommissarin Alice Döring wird für ihr ehrenamtliches Engagement gewürdigt

Am 5.12.2020 wurde unserer Kollegin und Kriminalkommissarin Alice Döring der GdP-Ehrenamtspreis „Grüner Bär“ verliehen. Überreicht wurde der zum ersten Mal verliehene bundesweite Ehrenamtspreis vom Schirmherrn der Veranstaltung Bundesarbeitsminister Hubertus Heil gemeinsam mit dem stellvertretenden GdP-Bundesvorsitzenden Dietmar Schilff.

Alice Döring wurde von der Jury für ihr Engagement in der Jungendarbeit im Landessportbund Berlin e.V. ausgezeichnet.

GdP-Landesvorsitzender Andreas Schuster: "Wir gratulieren Alice Döring sehr herzlich und danken ihr neben ihrem gewerkschaftlichen Engagement für ihre großartige ehrenamtliche Tätigkeit in der Jungendarbeit. Wir sind sehr froh darüber, dass eine Brandenburgerin diesen erstmals verliehenen Ehrenamtspreis erhalten hat. Mein Dank gilt an dieser Stelle auch allen anderen, die sich ehrenamtlich für ein gutes Miteinander engagieren. Ohne dieses Engagement könnte die Gesellschaft nicht funktionieren."

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alice Döring!

Näheres zur Veranstaltung sowie zu den Zweit- und Drittplatzierten findet ihr auf der Internetseite des GdP Bundesvorstand: https://bit.ly/3gmtlSg