Zum Inhalt wechseln

Seminar GdP erleben

Teilnehmer: Interessierte GdP-Mitglieder, die mehr über die Arbeit der GdP erfahren möchten

Ort: Hotel Seehof Netzen.

In diesem Seminar wird natürlich aufgedeckt, wie funktioniert unsere GdP eigentlich. Wer ist für was verantwortlich, was können wir gemeinsam erreichen. Wo soll es in Zukunft lang gehen.

Seminar Gewerkschaft erleben ! Was bedeutet das ?

Wir, die Teamer unseres GdP Bildungswerkes beratschlagen jedes Jahr neu, welche Seminare wir Euch anbieten können / wollen / sollen. Eines dieser Seminare ist das Seminar Gewerkschaft erleben. Sicherlich fragt ihr euch, warum soll ich mich hier anmelden, was bringt dieses Seminar für mich.
In diesem Seminar wird natürlich aufgedeckt, wie funktioniert unsere GdP eigentlich. Wer ist für was verantwortlich, was können wir gemeinsam erreichen. Wo soll es in Zukunft lang gehen. Wir schauen über den Tellerrand hinaus.

Aber auch das ist Gewerkschaft erleben, wenn wir fragen; "brauchen wir eine Gewerkschaft"?

Eure Fragen, Anregungen Probleme im täglichen Alltag werden auf den "Tisch gepackt" und was viel wichtiger ist - Lösungen gesucht. Vielleicht ist auch der eine oder andere dabei, der sich mit einbringen möchte, gestalten will, kreative Ideen hat und bisher noch keinen Ansprechpartner hatte.

Der sogenannte "Fun-Anteil" darf natürlich nicht zu kurz kommen. Lasst euch überraschen!

Was das Seminar noch so ausmacht ist die Tatsache, dass sich GdP Mitglieder aus dem gesamten Land Brandenburg treffen und sich austauschen können. Unter anderem auch bei der aktuellen Stunde mit unserem Landesvorsitzenden Andreas Schuster.

Wir freuen uns auf euch.

Frank Wiesner & Jörg Göhring

This link is for the Robots and should not be seen.