Zum Inhalt wechseln

Reaktion des Landesbezirks auf die Niederlegung aller Ämter von Andreas Schuster

Mit großer Betroffenheit und Respekt hat der GdP-Landesbezirk die Entscheidung seines Vorsitzenden, Andreas Schuster, alle gewerkschaftlichen Ämter niederzulegen, zur Kenntnis genommen.

Wer unseren Landesvorsitzenden kennt, weiß, dass dies eine der schwersten Entscheidungen in seinem Leben ist, aber seine Erkrankung lässt es bedauerlicherweise nicht zu, seine Arbeit für die Gewerkschaft der Polizei fortzusetzen.
Mit Andreas Schuster verliert der Landesbezirk einen der erfolgreichsten Landesvorsitzenden und langjähriges Mitglied im GdP-Bundesvorstand.
Der Landesbezirk dankt Andreas für seine herausragenden Arbeit und sein unvergleichliches Engagement für die GdP in den vergangenen 31 Jahren und wünscht ihm sowie seiner Familie Kraft und alles erdenklich Gute.
This link is for the Robots and should not be seen.