Zum Inhalt wechseln

Personalratswahl 2018

Dein Thema ist unser Programm!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

wir haben Euer Vertrauen bei den letzten Personalratswahlen bekommen, dies ist unsere tägliche Herausforderung! Darauf wollen wir Aufbauen. Wir sind Für Dich im Einsatz!

Für die Personalratswahlen im März 2018 wollen wir noch besser werden. Wir wollen mehr, nämlich Dich und Deine Themen!

Wir sind an Deiner Meinung interessiert, egal ob Du GdP-Mitglied bist oder nicht.

Als Personalräte vertreten wir alle Kolleginnen und Kollegen!

Die großen Probleme und Sorgen der Polizei des Landes Brandenburg sind uns bekannt.

Aber: Wir wollen wissen, was Dich ganz persönlich bewegt, im Großen und auch im Kleinen. Sag uns frei heraus, was Dir in unserer Brandenburger Polizei so gegen den Strich geht!

Bitte nimm Dir einen kurzen Moment Zeit, folge dem Link und sag uns als GdP mit dem vorbereiteten Formular Deine Meinung.

Nur wenn Du uns sagst wo es so richtig klemmt, können Wir versuchen, für uns alle mehr zu erreichen.

Dein Thema ist unser Programm!

Dein Thema wird unser Programm!

In welchem Bereich bist du tätig? (z.B. WWD, Kripo, Bepo, Verwaltung, etc.)
Wo siehst Du die größten Probleme in unserer Polizei? :
1.
2.
3.
Was sollte sich aus Deiner ganz persönlichen Sicht ändern?
1.
2.
3.
Was sind Deine Themen?
1.
2.
3.
Was erwartest du von UNS?
1.
2.
3.
Danke für Deine Unterstützung!
This link is for the Robots and should not be seen.