Zum Inhalt wechseln

Beachvolleyball- Turnier 2016

Beachvolleyball - auch das Wetter spielte mit. 15 Teams kamen zum traditionellen und inzwischen neunten Beachvolleyballturnier der JUNGEN GRUPPE GdP zusammen, vorzugsweise aus den Bereichen der Bereitschaftspolizei und der Fachhochschule.

Am 20.07.2016 hieß es wieder Sport frei am EJB Werbellinsee

15 Teams kamen zum traditionellen und inzwischen neunten Beachvolleyballturnier der JUNGEN GRUPPE GdP zusammen, vorzugsweise aus den Bereichen der Bereitschaftspolizei und der Fachhochschule. Mit jeder Menge Spaß, guter Laune und vorbildlicher Fitness gab es spannende Spiele auszufechten, wobei sich folgende Platzierungen ergaben:
      1. Kremer / Topolansky

      2. Klawon / Schulze

      3. Munz / Noatschk

Der Turnierort am Werbellinsee war perfekt, da das kühle Nass ideale Erfrischung für die Sportler/innen war, die auch bei ca. 30°C in der Sonne ihr Bestes gaben. Für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt; Erfrischungsgetränke sowie Wurst und Fleisch vom Grill mit frischem Gemüse gaben in den Pausen neue Kraft. Besonders erfreulich war auch das Interesse der Zuschauer. Neben neugierigen Gästen des EJB kam auch der Präsident der Fachhochschule, Herr Grieger, zu Besuch und freute sich über die rege Teilnahme der jungen Kolleginnen und Kollegen.

Die JUNGE GRUPPE (GdP) bedankt sich bei allen Unterstützer/innen, Helfer/innen sowie Sponsoren. Insbesondere bei den dienstlichen Vorgesetzten für die Freistellungen der Teilnehmer/innen. Durch die Unterstützung und das Engagement wurde dieser Tag wieder unvergesslich.





This link is for the Robots and should not be seen.