Zum Inhalt wechseln

189 Neueinstellungen in die Brandenburger Polizei begrüßt

Infos der GdP übergeben

Oranienburg.

Bereits für den 2. Oktober 2008 waren insgesamt 189 Bewerber für die Polizeiausbildung an die Fachhochschule der Polizei in Oranienburg "bestellt". Kolleginnen und Kollegen der Gewerkschaft der Polizei begrüßten den Polizeinachwuchs und übergaben wichtige Informationen

Bereits ab 7 Uhr herrschte vor den Toren der Fachhochschule ein reges Treiben. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen der Gewerkschaft der Polizei, hervorzuheben ist hier das Engagement unserer Junge Gruppe, empfingen die in der Zeit zwischen 7 Uhr und 8:30 Uhr eintreffenden neuen Auszubildenden und Studenten.

Mit einem "Herzlich Willkommen" wurden wichtige Informationen als Hilfe in den Einstieg in den neuen Lebensabschnitt übergeben.

Euer GdP-Team

Bilder vom 02.10.2008
 




 






 






 





This link is for the Robots and should not be seen.