Zum Inhalt wechseln

JUNGE GRUPPE - GdP-Zoll

Du bist gerne beim Zoll.

Du hast berufliche Ziele, bist erfolgreich und willst vorankommen.

Dein Job macht Spaß und ist wichtig für Dich.

Doch oft genug hältst Du den Kopf für Entscheidungen hin, die Du persönlich anders getroffen hättest. Das kann frustrieren, manchmal fühlst Du Dich im Stich gelassen, wie ein Einzelkämpfer alleine auf weiter Flur.

Gemeinsam mit uns kannst Du vieles zum Positiven entwickeln. Zusammen können wir viel erreichen.

Zusammen mit uns, das heißt zusammen mit Auszubildenden, Anwärterinnen und Anwärtern sowie jungen Beschäftigten, Beamtinnen und Beamten des Zolls Jugendorganisation JUNGE GRUPPE.

Zusammen mit uns, das heißt zusammen mit Kolleginnen und Kollegen aller Arbeitsbereiche des Zoll in der Bezirksgruppe Zoll.

Zusammen mit uns, das heißt zusammen mit Angehörigen des Zoll, der Polizei, der Justiz, des Bundesamts für Güterverkehr und weiteren Behörden in der Gewerkschaft der Polizei, der größten Fachgewerkschaft für den Bereich der Sicherheitsbehörden.

Zusammen mit uns, das heißt zusammen mit Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aller Berufsgruppen im Deutschen Gewerkschaftsbund, dem mit großen Abstand größten gewerkschaftlichen Dachverband.

Bleib mit uns in Kontakt:

 

 

 

Email

This link is for the Robots and should not be seen.