JETZT anmelden - GdP-Israel-Outdoor-Tour 2014

[caption id="attachment_7746" align="alignleft" width="180"]Unser Camp am ausgetrockneten Zin-Fluss in der Wüste Negev Unser Camp am ausgetrockneten Zin-Fluss in der Wüste Negev[/caption] Interessenten können sich ab sofort zur GdP-Outdoor-Tour 2014 nach Israel anmelden! Ein Bildungs- und Naturerlebnis der ganz besonderen Art wartet auf euch. Wir werden vom Norden (Golan und See Genezarteh) bis in die Wüste Negev das Land durchstreifen und natürlich auch in Tel Aviv und Jerusalem sein. Wer gern "draußen" und  an Geschichte und Kultur interessiert ist, wird sich auf diese Reise freuen. Die Plätze sind limitiert und immer stark nachgefragt - deshalb nicht lange abwarten. Natürlich kann man auch seinen Partner oder Partnerin mitnehmen. Alle Informationen zu den Reisebedingungen, dem gebotenen Programm, Preis und Anmeldeformular findet ihr auf unserer speziellen GdP-Israel-Seite.   Dort stehen auch alle Unterlagen zum Download bereit. Ihr findet auch spannende Reiseberichte und tolle Fotos von den bisherigen GdP-Reisen nach Israel - einfach mal reinschauen, stöbern und sich für einen unvergesslichen Trip in das Heilige Land inspirieren lassen. Für die Reise ist die Förderungsfähigkeit beantragt, d.h. dass ggf. Sonderurlaub (Beamte) bzw. Bildungsurlaub (Arbeitnehmer) beantragt werden kann. Fragen zu der Reise könnt ihr gern an die GdP-Geschäftsstelle richten (gdp@gdp-bundespolizei.de) oder direkt an Kollegen Sven Hüber, der auch dieses mal die Reise leiten wird (bhpr@bmi.bund.de oder Tel.: 030/186812718). [caption id="attachment_7745" align="alignleft" width="180"]Die Golan-Höhen einmal anders erleben - Abseilen im Wasserfall Die Golan-Höhen einmal anders erleben - Abseilen im Wasserfall[/caption]   [caption id="attachment_7747" align="alignleft" width="300"]Bei den Bombenentschärfern der Israelischen Polizei zu Gast Bei den Bombenentschärfern der Israelischen Polizei zu Gast[/caption]