"Auch nur ein Mensch!" - Song und Video jetzt anklicken

Hier kommt echt starke Unterstützung unserer bekannten GdP-Junge-Gruppe-Kampagne "Auch Mensch!", die sich mit der zunehmenden Gewalt gegen Polizeibeamtinnen und  Polizeibeamte auseinandersetzt. GECKO aus Beden-Württemberg hat die Sache jetzt in Ton und Bild gesetzt - und ein tolles Musikvideo daraus gemacht. In jedem Fall sehens- und hörenswert! Interesse? Ihr könnt hier den Song Auch nur ein Mensch herunterladen. Auch Die Poster stehen hier zum Download bereit: Auch Mensch Poster 1  und Auch Mensch Poster 2 Dieses Lied beschreibt, so Thomas Mohr Mitglied des GdP-BW-Landesvorstandes, Alltagssituationen und die damit verbundenen Stressfaktoren und Reibungspunkte bei polizeilichem Einschreiten. In dem Lied sind auch all diejenigen angesprochen, die täglich für die freiheitlich demokratische Rechtsordnung ihren Kopf hinhalten. Jeder wird sich irgendwie in einer Situation wiedererkennen, die er selbst auch in seinem Dienstalltag schon erlebt hat.