Zum Inhalt wechseln

Alle News

Nicht nur wollen – auch können!

Berlin

Am 26. Februar 2019 fand unsere Mitgliederversammlung der GdP-Kreisgruppe Bundespolizei Berlin statt. Die Mitgliederversammlung der GdP-Kreisgruppebeschäftigte sich nicht nur mit aktuellen Themen der Innenpolitik, die sich auf unsere Mitglieder auswirken.Es ging auch um das gemeinsame Vorgehen in der heutigen Zeit.
Eine Zeit, in der die Gewerkschaft derPolizei eine Stütze für Polizeibeamte der Bundespolizei ist. Gut 1.100 Mitglieder zählt die Kreisgruppe Bundespolizei Berlin. Keine Zahl für Controller oder Wettbewerber. Eine Zahl der Definition für Gemeinschaft und Solidarität?
Ja!

mehr

Hoffnung auf bessere Arbeitsbedingungen

Frankfurt(Oder)

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) – Bezirk Bundespolizei begrüßt ausdrücklich die Aussagen vom Parlamentarischen Staatssekretär im Innenministerium Stephan Mayer, der Beamtinnen und Beamten Anfang dieser Woche unter anderem eine Verkürzung der Wochenarbeitszeit in Aussicht stellte: „Die wöchentliche Arbeitszeit von 41 Stunden ist nicht in Stein gemeißelt“, sagte er.

mehr

Kriminalitätsbekämpfung an der Schengenbinnengrenze erhalten!

Ostbrandenburg

Bereits Ende 2018 haben Zahlen, die wider besseren Wissens durch Führungsverantwortliche veröffentlicht wurden, für Unruhe gesorgt.Für uns ist dieser ENTWURF noch kein abschließendes Dokument. Die enthaltenen Zahlen werden deshalb nicht als Ergebnis bewertet, sondern als Arbeitsgrundlage für die Stellungnahmen, welche für einen Abschlussbericht zu bewerten sind und einfließen sollten.

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.