Zum Inhalt wechseln

DG Küste nimmt an der GdP Kreisgruppenvorsitzendenkonferenz in Potsdam teil!

Die Direktionsgruppe Küste nimmt an der GdP-Kreisgruppenvorsitzendenkonferenz mit einer Delegation in Potsdam teil. Wir haben auch hier wieder das Ziel durch aktive Mitarbeit und dem Austausch von Informationen uns für Verbesserungen der Arbeitsbedingungen für unsere KollegInnen und Kollegen einzusetzen.

Am morgigen Tage findet der Festakt 25 Jahre Gewerkschaft der Polizei, Bezirk Bundespolizei statt. Damals gründet wir uns, indem sich unsere Mitglieder des Bundesgrenzschutzes aus den Landesbezirken zu einem eigenständigen Bezirk zusammen schlossen. Der erste Schritt um später auch eine anerkannte Polizei zu werden.


Mit dabei und Festredner wird der frühere Bundesinnenminister a.D. Otto Schily sein, darüber hinaus werden Oliver Malchow (Bundesvorsitzender GdP) und der aktuelle Bundesinnenminister Horst Seehofer o.V.i.A. anwesend sein und Grußworte an die Teilnehmer richten.


Wir stellen die Weichen für die Zukunft und blicken auf erreichte Erfolge zurück.

This link is for the Robots and should not be seen.