Zum Inhalt wechseln

Michael Timm für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt!

Im Rahmen des Delegiertentags wurde unser Kollege Michael Timm für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den DG-Vorsitzenden Dirk Stooß und dem Kreisgruppenvorsitzenden Michael Alka geehrt.


Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Mitglieder auf lange Jahre gewerkschaftspolitischen Engagements zurückblicken. Beide nahmen die Ehrung vor und überreichten dem Jubilar die Jubiläumsurkunde und Ehrennadel, sowie ein kleines Präsent. Dirk Stooß übermittelte die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek, der leider schon abgereist war. Michael Timm ist stellvertretender Kommandant auf einem der neuen Einsatzschiffe der Bundespolizei See und ein angesehener Kollege.

Wir von der GdP Direktionsgruppe und Kreisgruppe Küste wünschen unserem Kollegen alles Gute, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.

This link is for the Robots and should not be seen.