Zum Inhalt wechseln

Gespräch mit dem Lübecker Bundestagskandidaten der SPD Tim Klüssendorf.

Am 16.September traf sich der Vorsitzende der Kreisgruppe Kiel, Tom Wulff, mit dem Bundestagskandidaten der SPD für den Bereich Lübeck, Herrn Tim Klüssendorf.

Tom Wulff stellte ihm zunächst die Struktur der GdP, Bezirk Bundespolizei, DG Küste, dar.

Themen waren unter anderem die Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage sowie die Anerkennung von geleisteten Wechselschichtdienstjahren

auf die Lebensarbeitszeit.

Herr Klüssendorf zeigt sich sehr interessiert, insbesondere als es um die Diensträume der Bundespolizei im Lübecker HBF ging, Tom Wulff erklärte das der Zustand der Räume in keinster Weise die normalen Arbeitsbedingungen von Polizeibeamten erfüllt.

Inzwischen ist Herr Klüssendorf in den deutschen Bundestag gewählt worden, dazu gratulieren wir ihm ganz herzlich, und hoffen mit ihm einen Vertreter aus Lübeck zu haben, der sich für die Belange der Kolleginnen und Kollegen einsetzt."

This link is for the Robots and should not be seen.