Ehrung für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

In einer gemütlichen Runde wurde unser Kollege Burkhard Badermann für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den Dienstortverantwortlichen der KG Küste Rüdiger Richter geehrt.

Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn man jemanden ehren kann, der auch über seine Dienstzeit hinaus Mitglied geblieben ist und sich weiterhin für die Bundespolizei, seine alte Dienststelle und den Standort Neustadt interessiert.

Rüdiger nahm die Ehrung vor und überreichte dem Jubilar die Jubiläumsurkunde und Ehrennadel, sowie ein kleines Präsent. Er übermittelte die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Andreas Roßkopf sowie des KG Vorsitzenden Michael Alka. Burkhard war als Fachlehrer im Direktionsbereich See - MaST im Standort Neustadt zuletzt tätig und darüber hinaus war er für die GdP ach im Örtlichen Personalrat des Direktionsbereiches.

Wir von der GdP-Direktionsgruppe und der Kreisgruppe Küste wünschen unserem Kollegen weiterhin alles Gute, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.