Zum Inhalt wechseln

Herbstzeit = Erkältungszeit!

Obstaktion Passau

Passau.

Unter dem Motto „Herbstzeit ist Erkältungszeit“ wurden auch in diesem Jahr die Dienststellen und Bereiche der BPOLI Passau einschließlich der Kontrollstelle Rottal-Ost von der GdP Kreisgruppe Passau mit frischem Obst und Power-Riegeln versorgt.

Unseren Vitamin-Booster für die Abwehrkräfte konnten wir, mit guter Unterstützung der Firma Obst Lallinger, regional beziehen und setzen auch hier weiterhin auf qualitativ hochwertige und heimische Produkte.

 

Da die Belastung in sämtlichen Bereichen der BPOLI Passau aufgrund der örtlichen Lage an der sog. „Balkanroute“ enorm hoch ist, wurde auch jede Menge Red-Bull als (leider) zunehmend notwendiger Energie-Schub für die Kolleginnen und Kollegen ausgeteilt.

 

Besonders die aus unserer Sicht immer stärker aufgeblähte Vorgangsbearbeitung @rtus nimmt mittlerweile einen zu hohen Zeitanteil des Dienstes in Anspruch.

 

Eure GdP Kreisgruppe Passau

David Feldmann

This link is for the Robots and should not be seen.