Zum Inhalt wechseln

Konstruktives Gespräch:

GdP im Dialog mit Dr. Irene Mihalic

Der GdP-Bezirksvorsitzende Jörg Radek und sein Stellvertreter Sven Hüber, zugleich Vorsitzender des GdP-Bundesfachausschusses Beamten- und Besoldungsrecht, trafen sich am heutigen Freitag (20. September 2019) zu einem Gespräch mit MdB Dr. Irene Mihalic (Bündnis 90/Die Grünen) in Berlin.

Schwerpunkte des Gesprächs waren die politische Unterstützung der notwendigen Änderungsanträge zum Entwurf des Besoldungsstrukturmodernisierungsgesetzes (BesStMG) zur Wiedereinführung der Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage und zur Abschaffung der Kappung der Höchstgrenze nach § 55 Absatz 2 Satz 1 Nummer 1 b) BeamtVG für aus dem Osten übernommene Beamte.

Es war ein außerordentlich konstruktives Gespräch in einem sehr guten und angenehmen Klima.
This link is for the Robots and should not be seen.