Zum Inhalt wechseln

Outdoorreise 2016

Persönliche Reise-Impressionen von Rainer Schilff

Als ich 2014 mit meinem Bruder Martin von der GdP-Israelreise nach Hause kam, stand für uns ein erneuter Besuch des Landes fest. Unserem Freund Werner berichteten wir von unsren Erlebnissen im Heiligen Land. Das weckte sein Interesse und so meldeten wir uns zur diesjährigen Outdoor-Bildungsreise an.

Erster Tag 18. Mai 2016 Anreise
Das Abenteuer hat begonnen. Pünktlich um 15:02 Uhr ist der Zug von Göttingen nach Berlin mit meinem Freund Werner und mir abgefahren. Die erste Etappe ist geschafft. Am Flughafen Tegel gut angekommen. Formalitäten erledigt und Gepäck der 35 Reiseteilnehmer aufgegeben.

Der Sicherheitscheck ging schnell. Jetzt müssen wir uns bis zum Boarding noch in Geduld üben. Mit Air Berlin, Flug AB 8380, starten wir um 22:35 Uhr nach Tel Aviv – Israel, wir kommen!
Boarding ist erfolgt, Sitzplatz eingenommen, gleich geht es los. 4 Std. Flug liegen vor uns, die werden wie im Flug vergehen.

Den gesamten Reisebericht gibt es hier.

This link is for the Robots and should not be seen.