Zum Inhalt wechseln

GPR-GdP-Fraktion verabschiedet Dietmar Arnast als GSBV

Im Rahmen der April-Sitzung des Gesamtpersonalrates wurde die Vertrauensperson für Schwerbehinderte Menschen der Bundespolizeidirektion Bad Barmstedt gebührend verabschiedet.

Dietmar Arnast ist noch bis zum 30.06.2021 in diesem Amt, doch war es seine letzte Teilnahme an einer GPR-Sitzung vor seinem Ruhestand. Die Fraktion der GdP, vertreten durch ihren Vorsitzenden, bedankte sich bei ihm für die vielen Jahre, in denen er sich für die schwerbehinderten Menschen in der Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt eingesetzt hat und für die gute Zusammenarbeit im Gesamtpersonalrat.

 

Dem gebürtigen Jecken übergab der Vorsitzende der DG Küste ein heimatliches kleines Faß Kölsch und einen Geschenkkorb. Lieber Dietmar wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und auch endlich wieder ein Karneval in Köln, der auch statt findet.

This link is for the Robots and should not be seen.