Zum Inhalt wechseln

Treffen mit MdB Ingo Gädechens (CDU) in Neustadt

Am 24.02.2020 trafen sich der Vorsitzende der GdP- DG Küste, Dirk Stooß sowie der Kreisgruppenvorsitzende Küste, Michael Alka und der GdP-Dienstortverantwortliche Neustadt, Michael Rödel mit dem Mitglied des Deutschen Bundestags Ingo Gädechens von der CDU zu einen Gespräch über aktuelle Themen der Bundespolizei in Neustadt.

Eine Herzensangelegenheit war es sich bei Herrn Gädechens für die große Unterstützung beim Erhalt der BPOLI Neustadt zu bedanken. Dazu wurde ihm ein eingerahmtes Bild übergeben !

 

Themen des Gespräches war die aktuelle Stimmungslage, neue Schiffe, Arbeitszeit und Personal.Wir erhielten viele zusätzliche Informationen von ihm und er wurde in die aktuelle Lage versetzt. Wir haben ihm noch einiges mit auf den Weg nach Berlin gegeben und wollen uns weiterhin regelmäßig austauschen.

 

Vielen Dank Herr Gädechens!

 

#imnordenredenwirklartext

This link is for the Robots and should not be seen.