Ehrung einer verdienten Gewerkschafterin

Im Rahmen der GdP-Kreisgruppenvorsitzenden Konferenz in Potsdam wurde unser Kollegin Gitta Andresen in einem besonderen Rahmen für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den Bezirksvorsitzenden Jörg Radek und der Stellvertretenden Vorsitzenden der DG Küste Erika Krause-Schöne geehrt.

Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Mitglieder auf lange Jahre gewerkschaftspolitischen Engagements zurückblicken. In dieser besonderen Atmosphäre nahm sie die Ehrung vor und überreichten der Jubilarin ein kleines Präsent.

Jörg Radek, dankte Gitta für ihre langjährige Treue und ihr Engagement in unserer Gewerkschaft. Gitta engagiert sich seit vielen Jahren in verschiedenen gewerkschaftlicher Funktionen, aktuell ist sie Kassiererin der KG Flensburg.

Wir, von der GdP Kreisgruppe Flensburg und der Direktionsgruppe Küste, wünschen unserer Kollegin Gitta Andresen alles Gute, sowohl für ihr privaten sowie dienstlichen Lebensweg, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.