HaJo Gehrt für 50 Jahre GdP-Mitgliedschaft geehrt!

Ende November wurde unser Kollege Hans-Joachim Gehrt in Lensahn bei sich zu Hause durch den Kreisgruppenvorsitzenden Thomas Wulff für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks geehrt.

Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Mitglieder auf lange Jahre gewerkschafts-politischen Engagements zurückblicken, zumal HaJo auch schon seit mehreren Jahren pensioniert ist. In dieser netten Atmosphäre nahm Thomas Wulff die Ehrung vor und überreichte dem Jubilar die Jubiläumsurkunde und Ehrennadel, sowie ein kleines Präsent.

Er übermittelte die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek, und des Vorsitzenden der Direktionsgruppe Küste, Dirk Stooß und dankte ihm für seine langjährige Treue und sein Engagement in unserer Gewerkschaft. Zuletzt war HaJo Kontroll- und Streifenbeamter der Bundespolizeiinspektion Kiel und versah seinen Dienst an der Schleuse in Holtenau.

Wir von der GdP-Direktionsgruppe und der Kreisgruppe Kiel wünschen unserem Kollegen Hans-Joachim Gehrt alles Gute, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.