Zum Inhalt wechseln

Ehrung für 40 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

In einer gemütlichen Runde wurde unser Kollege Herbert Plön für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch die Dienstortverantwortlichen der KG Küste Rüdiger Richter und Patrick Kühn im Beisein von Stefan Kock geehrt.

Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn man jemanden ehren kann, der auch über seine Dienstzeit hinaus Mitglied geblieben ist und sich weiterhin für die Bundespolizei, seine alte Arbeitsstelle und den Standort Neustadt interessiert.

 

Rüdiger nahm die Ehrung vor und überreichte dem Jubilar die Jubiläumsurkunde und Ehrennadel, sowie ein kleines Präsent. Er übermittelte die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek sowie des KG Vorsitzenden Michael Alka. Herbert war als Tarifbeschäftigter zu seiner aktiven Zeit Bunkerwart im Direktionsbereich See im Standort Neustadt. Dort hatte er neben Aufagben der Logistik, vor allem das Betanken der Einsatzschiffe und Kontroll- /Streifenboote in seinen Händen.

 

Wir von der GdP-Direktionsgruppe und Kreisgruppe Küste wünschen unserem Kollegen alles Gute, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.


This link is for the Robots and should not be seen.