Zum Inhalt wechseln

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP in Cuxhaven!

Im September wurde unser Kollege Henning Dannehl in Cuxhaven in einem angemessenen Rahmen für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den Kreisgruppenvorsitzenden Küste, Michael Alka geehrt.

Mit Dankbarkeit, einer Urkunde, der Ehrennadel und einem kleinen Präsent wurde er für seine 25 jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei eehrt. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Mitglieder auf lange Jahre gewerkschaftspolitischen Engagements zurückblicken. Michael übermittelte ferner die Glückwünsche des GdP-BPOL Bezirksvorsitzenden Jörg Radek und des Vorsitzenden der Direktionsgruppe, Dirk Stooß.


Lieber Henning, herzlichen Dank für deine langjährige Treue, wir wünschen Dir alles Gute, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.

This link is for the Robots and should not be seen.