Lothar Lindner für 40 Jahre GdP-Mitgliedschaft geehrt!

Im Rahmen des Delegiertentags der Kreisgruppe Mecklenburg-Vorpommern wurde unser Kollege Lothar Lindner für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den Kreisgruppen-vorsitzenden Stephan Lange in Stralsund geehrt. Stephan ehrte den Jubilar und Mitbegründer der Kreisgruppe und überreichten ihm die Jubiläumsurkunde und die Ehrennadel, sowie ein Präsent.

Er übermittelte die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek und des Direktionsgruppenvorsitzenden Dirk Stooß. Er dankte Lothar für seine langjährige Treue.. In seinen Grußworten dankte er Lothar auch für sein großes Engagement für GdP und der KG MV, das auch nach seiner Pension nie nachließ. Bis heute sind ihm die Kolleginnen und Kollegen nicht egal und er verbringt sehr viel Zeit für seine Aufgaben Er war nicht nur seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen innerhalb der GdP sowie einiger Personalvertretungen tätig, sondern ist seit vielen Jahren stellvertretender Seniorensprecher der DG Küste und Seniorensprecher der KG MV.

Wir, von der GdP Kreisgruppe MV und der Direktionsgruppe Küste, wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.