Zum Inhalt wechseln

Peter Lüthje für 40 Jahre Mitgliedschaft in der GdP geehrt!

Anfang September wurde unser Kollege Peter Lütje in Neustadt in einem angemessenen Rahmen für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei durch den DG-Vorsitzenden Dirk Stooß und dem Kreisgruppenvorsitzenden Michael Alka geehrt.


Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn Mitglieder auf lange Jahre gewerkschaftspolitischen Engagements zurückblicken. In einer netten Atmosphäre nahm er die Ehrung vor und überreichte dem Jubilar die Jubiläumsurkunde und Ehrennadel, sowie ein kleines Präsent.

Dirk Stooß übermittelte die Glückwünsche des Vorsitzenden des Bezirks Bundespolizei, Jörg Radek, dankte Peter für seine langjährige Treue und sein Engagement in unserer Gewerkschaft. Peter engagierte sich in seiner aktiven Dienstzeit viel Jahre in verschiedenen gewerkschaftlichen Funktionen und in mehreren Personalräten, denen er auch vor stand. Aktuell ist er Seniorensprecher der KG Küste und Im Seniorenvorstand der DG Küste tätig.

Wir von der GdP Direktionsgruppe und Kreisgruppe Küste wünschen unserem Kollegen Peter Lüthje alles Gute, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.

This link is for the Robots and should not be seen.