50 Jahre Mitglied in der GdP - Harry Rüscher geehrt!

Grömitz den 7. April 2019.

Im Rahmen eines persönlichen Besuches wurde der Kollege Harry Rüscher durch den GdP-Dienstortverantwortlichen der BPOLI Neustadt, Michael Rödel im Namen der Kreisgruppe Küste für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei geehrt.

Er überreichte dem sichtbar erfreuten Jubilar die Urkunde und Ehrennadel, sowie ein Präsent der Kreisgrupe Küste und gratulierte ihm nachträglich zum 82. Geburtstag. Michael übermittelte die Grüße den Bezirksvorsitzenden Jörg Radek sowie des Direktionsgruppenvorsitzenden Dirk Stooß und bedankte sich nicht nur für ihre langjährige Treue und das Vertrauen. In seinen Grußworten führte er aus, dass es in der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich ist, wenn jemand fast sein gesamtes Arbeitsleben und auch weit darüber hinaus Mitglied in unserer Gewerkschaft ist. Wir, von der GdP Kreisgruppe Küste und der Direktionsgruppe Küste, wünschen Dir lieber Harry alles Gute, Erfolg und bleib stets bei bester Gesundheit.