Zum Inhalt wechseln

Seniorenkaffee der Kreisgruppe MV

Seit 2007 veranstaltet die Seniorengruppe der Kreisgruppe MV zu Weihnachten den traditionellen Seniorenkaffee, bei dem man in gemütlicher Runde die Neuigkeiten austauscht und sich bei alten Geschichten erfreut.

Auch diesmal sind wieder mehr 20 Senioren und Seniorinnen mit Partnern nach Stralsund gekommen und wurden vom Kreisgruppenvorsitzenden Stephan Lange und dem Seniorensprecher Lothar Lindner begrüßt.

 

Insbesondere der Vortrag zur neuen Beihilfestelle für den hiesigen Bereich wurde interessiert gefolgt. Leider musste auch über unseren Versuch den § 55 BeamtVG und die Ruhegehaltsfähigkeit der Polizeizulage zu ändern, bzw. wieder einzuführen, dargestellt und diskutiert werden! Dabei nahm das Versagen einiger angeschriebenen Politiker ebenfalls Raum ein! Danach ging es bei Kaffee und Kuchen sowie tollen Gesprächen weiter, bis es Zeit wurde zum Weihnachtsmarkt zu gehen !

 

Bis zum nächsten Jahr !

This link is for the Robots and should not be seen.