Zum Inhalt wechseln

AKTUELL +++ Vorsitzende der Kreisgruppe Hannover zurückgetreten

GdP-Kreisgruppe Hannover: Gaby Klink legte in einer Vorstandssitzung am 18. Januar 2022 das Amt der Kreisgruppenvorsitzenden aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung nieder. Gaby Klink wurde im November 2019 im Rahmen der Mitgliederversammlung zur Vorsitzenden der KG Hannover gewählt

Michael Ramsay, Vorsitzender der Direktionsgruppe Hannover, würdigte die gute und verlässliche Arbeit und den gewerkschaftlichen Einsatz von Gaby Klink und wünschte ihr viel  Erfolg bei ihrem neuen dienstlichen Weg.

Der amtierende Kreisgruppenvorstand beschloss, dass Stefan Vogt ab sofort kommissarischer Vorsitzender der Kreisgruppe Hannover ist.

Stefan Vogt führt die Kreisgruppe allerdings nur kurz - denn schnellstmöglich soll nun auf einer Mitgliederversammlung eine neue/ ein neuer Vorsitzender gewählt werden. Der Termin wird von der pandemischen Lage abhängen.

Wir wünschen Stefan Vogt bis dahin viel Glück und Erfolg!

This link is for the Robots and should not be seen.