Zum Inhalt wechseln

Bitte folgen!

GdP-Bundespolizei Hannover auf Instgram

Am 28.04.2022 ging die Instagram-Seite der GdP Direktionsgruppe Hannover online.

 

Nach knapp 3 Monaten erfreuen wir uns schon über 200 Abonnentinnen und Abonennenten.

 

Zum Start des Kanals haben wir unter den ersten 100 „Followern“ tolle Preise verlost. Diese wurden nun an die Dienststellen versendet.

 

Der Hauptpreis, eine GdP Armbanduhr, ging an ein Mitglied am Flughafen Hannover. Die weiteren Preise waren ein Coffee-to-go-Becher, eine Umhängetasche, ein Kugelschreiber-Set sowie ein Müslibecher, die durch die Kreisgruppen verteilt werden.

 

Wir hoffen, den glücklichen Gewinnern eine kleine Freude bereitet zu haben. Wir freuen uns über weitere Follower auf unserem Kanal – gdp_dg_hannover_bpol !

This link is for the Robots and should not be seen.