Zum Inhalt wechseln

Kommissarischer Vorsitzender der Direktionsgruppe Hannover gewählt!

Am 22.Dezember 2022 wurde in einer außerordentlichen Vorstandssitzung der Nachfolger für den kürzlich zurückgetretenen Michael Ramsay gesucht.

Kollege Magnus Post aus der Kreisgruppe Bremen wurde durch die anwesenden Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt.

Er nahm die Wahl an und versprach dadurch die Funktionsfähigkeit der Direktionsgruppe kommissarisch bis zum Delegiertentag im Herbst 2023 sicherzustellen. Hierbei wird er durch die Kreisgruppenvorsitzenden und den Tarifgruppensprecher tatkräftig unterstützt.

Geplant ist eine gemeinsame Bewältigung der vor uns liegenden Aufgaben durch modern angepasste und transparente Einbindung der Vorstandsmitglieder in eine neue Zeit.

Herzlichen Glückwunsch! Für diese nicht zu unterschätzende Aufgabe wünschen wir viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

This link is for the Robots and should not be seen.