Zum Inhalt wechseln

Lenn Mannes gewinnt den Malwettbewerb 2022!

Das „Siegerbild“ von Lenn Mannes

Der Malwettbewerb für den GdP Familien – Wandkalender 2023 wurde in der Direktionsgruppe Hannover erfolgreich abgeschlossen. Jede Direktionsgruppe stellt ein Bild für die Gestaltung des GdP-Familienkalenders zur Verfügung. Wir hoffen, dass es das Bild von Lenn Mannes in den Familienkalender schafft. Für den Wandkalender 2023 galt es dieses Mal ein Bild aus den Themen Bundespolizei, Zoll/ BAG, Familie oder Freizeit in einer der vier Jahreszeiten zu kreieren. Die Jury, bestehend aus Teilen des Direktionsgruppenvorstandes hat es sich auch in diesem Jahr nicht leicht gemacht, das Gewinnerbild zu küren. Bei dem in diesem Jahr stattgefundenen Malwettbewerb, setzte sich schließlich der 6-jährige Lenn Mannes mit seiner Darstellung und Interpretation als Sieger durch. Den 2. Platz ermalte sich die 7-jährige Lenya Meinecke. Den 3. Platz ermalte sich die 6-jährige Finja Ertel. Die drei Erstplatzierten erhielten Zoogutscheine als Gewinn. Weiterhin übersendeten uns Michaela Kiebe (6 Jahre), Mia Marie Broszeit (8 Jahre), Pauline Böttcher (4 Jahre) und Paul Meinecke (5 Jahre) ihre tollen Bilder. Auch sie bekamen kleine Preise.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern herzlichst und gratulieren den Gewinnern. Der GdP Familienkalender 2023 wird allen GdP Mitgliedern kostenlos zur Verfügung gestellt!

This link is for the Robots and should not be seen.