Zum Inhalt wechseln

Verschiebung der Mitgliederversammlung 2020 in der Kreisgruppe Hannover

Verschiebung der Mitgliederversammlung 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder der Kreisgruppe Hannover, .

wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, haben wir uns als Vorstand dazu entschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung zu verschieben.

Aufgrund der allseits bekannten pandemischen Situation erschien uns dies als die einzig verantwortliche Option.

Die Ehrungen unserer GdP-Jubilare werden wir somit auch nicht in gewohnter Form - während der Mitgliederversammlung - vornehmen können.

Ein Verzicht bzw. Verschiebung dieser Ehrungen kommt für uns natürlich nicht infrage. Vielmehr werden diese durch die Vertrauensleute in den Dienstgruppen vorgenommen.

Durch Vorstandsmitglieder werden die Ehrungen der Senioren für ihre 50-, 65- und 70jährige Mitgliedschaft durchgeführt.

Solltet ihr Fragen zu dieser Mitteilung oder zu eurer Mitgliedschaft haben, kontaktiert mich gern telefonisch oder per Mail.

Tel.: 0511/67675-4513 oder gaby.klink@polizei.bund.de

Es bleibt mir nur noch der Wunsch an euch: Bleibt gesund und passt auf euch und eure Familien auf!


Gaby Klink Vorsitzende GdP-Kreisgruppe Hannover

This link is for the Robots and should not be seen.