Zum Inhalt wechseln

Blue – Light – Night 2019 der GdP Kreisgruppe Offenburg

Nach dem Alden Gott in Sasbachwalden ging es dieses Jahr nach Offenburg in den Ortenauer Wein Keller.

Der Ortenauer Wein Keller mit seiner modernen coolen Atmosphäre war am 16.11.2019 genau der richtige Rahmen um mit den zahlreichen Gästen einen tollen Abend zu verbringen.

Harald Rank konnte neben dem Vorsitzenden unseres Bezirkes Bundespolizei Jörg Radek, den gerade in Ruhestand gegangenen Berthold Hauser, den neuen GPR Vorsitzenden Dirk Förste auch die KG Vorsitzende vom Bodensee Christian Baier, von Weil am Rhein Patrick Krahn sowie von Karlsruhe Josef Senft begrüßen.

Überragend war der Überraschungs-Comedian der neben Badisch und Elsässisch mehrere weitere Sprachen beherrschte, Gag an Gag reihte und nicht nur die badischen Gäste begeisterte. Mit Randy Club war ein weiterer Erfolgsgarant im OWK und sorgte bis zum Schluss für eine volle Tanzfläche. Der große Zuspruch von zahlenreichen Mitarbeitern der BPOLI Offenburg u n d der MKÜ Kehl setzte der gelungenen Veranstaltung die Krone auf.

This link is for the Robots and should not be seen.