Wechsel bei der Direktionsgruppe Baden-Württemberg.

Der Staffelstab wurde übergeben

Dirk Förste und Berthold Hauser

Der Vorstand der GdP Direktionsgruppe Baden-Württemberg hat sich verjüngt. Im Rahmen einer erweiterten Vorstandssitzung wurden am 19.09.2018 in Lenzkirch-Saig die neuen Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands gewählt.

Bei bestem Wetter im schönen Schwarzwald reichte Berthold Hauser den Staffelstab an Dirk Förste weiter. Die Kasse wurde von Axel Klumpp an Josef Senft übergeben. Neuer Schriftführer ist Christian Baier, der Harald Fengler beerbte.

Der neue Vorstand führt die Geschäfte kommissarisch bis zum nächsten Delegiertentag der GdP Direktionsgruppe Baden-Württemberg im Frühjahr 2020. Der alte geschäftsführende Vorstand ist zurückgetreten. Sie bleiben mit ihrer Erfahrung dem Vorstand als Beisitzer erhalten.

Der neue Vorstand freut sich sehr, dass die Geschäfte auf diese harmonische Weise übergeben wurden. Sein Dank gilt Berthold Hauser, Axel Klumpp und Harald Fengler für ihre geleistete Arbeit. Sie sind Vorbild für die künftige Arbeit im Vorstand und in nächster Zeit fachkundiger Ansprechpartner und Berater.