Zum Inhalt wechseln

Polizeifest der GdP Kreisgruppe Karlsruhe/Nordbaden

Am 25. Juni 2022 war es nach zweijähriger Coronapause endlich wieder so weit. Die Kreisgruppe Karlsruhe/Nordbaden veranstaltete im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl/Baden endlich wieder ein Bürger- und Polizeifest.

Unter dem Motto „Polizei für Bürger – Bürger für Polizei“ konnten die Gäste aus Nah und Fern einen unterhaltsamen Abend im Kreise ihrer Gewerkschaft der Polizei erleben.

Der Kreisgruppenvorsitzende Olaf Busse konnte in seiner Begrüßungsansprache unter anderem den Vorsitzenden der Direktionsgruppe Baden-Württemberg, Dirk Förste, mit Ehefrau herzlich begrüßen.

Die Coverband „Sir Price“ spielte Songs zum mitsingen und tanzen, „Opa Karl“ brachte das Publikum mit seiner Badischi Komedi zum Lachen und die „Greffner Flying Steps“ begeisterten mit ihren Showeinlagen.

Ein gelungener Abend für den neu gewählten Kreisgruppenvorstand macht Lust auf eine baldige Wiederholung.
This link is for the Robots and should not be seen.