Zum Inhalt wechseln

Vorstandssitzung der Direktionsgruppe in Neubulach

„Es gibt viel zu tun. Packen wir es an.“ Nach dem Motto startete Dirk Förste die erste Vorstandssitzung nach der Übergabe von Berthold Hauser.

Am 28.-29.03.2019 kam der Vorstand der GdP DG BW in Neubulach zusammen. Neben den gewerkschaftlichen und personalrätlichen Themen standen auch Themen an, die die Direktionsgruppe erst nächstes Jahr betreffen:
der Delegiertentag und die Personalratswahl

Der Delegiertentag findet vom 26.-27.03.2020 im Hotel Sternen in Kirchen-Hausen statt. Wir freuen uns erstmals als Direktionsgruppe unseren Delegiertentag hier durchzuführen. Der letzte Besuch hier ist noch aus den Zeiten des GSP Süd gewesen. Nun geht es darum den Vorstand zu verjüngen.

Für die Personalratswahl haben wir folgende Themen priorisiert:
1.    Stopp den Abordnungen
2.    Tarifbereich
3.    Arbeitszeit
4.    FEM
5.    Liegenschaften

„Es gibt viel zu tun. Packen wir es an.“ Es ist nicht unser Motto für die Wahl. Doch für dieses Jahr ist es treffend.

This link is for the Robots and should not be seen.