Zum Inhalt wechseln

50 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

Rosenheim.

Am 27. April 2023 traf sich die Seniorengruppe der KG Rosenheim in der Kantine der BPOLI Rosenheim zum Informations- und Meinungsaustausch.

Im Rahmen dieser Veranstaltung konnte Josef Fischbacher für 50 Jahre Mitgliedschaft

in der GdP geehrt werden. Der stellvertretende Vorsitzende der GdP Direktionsgruppe Bayern Sven Armbruster überreichte im Beisein des Seniorenbeauftragten der KG Rosenheim Sigfried Dienstbeck und dem Kreisgruppenvorsitzenden Frank Herzog dem Jubilar eine Urkunde, eine Anstecknadel sowie einen Präsentkorb als Anerkennung für seine langjährige Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft.

 

Den Glückwünschen schlossen sich die anwesenden Seniorenmitglieder an.

Josef, war vor in seiner aktiven Dienstzeit an den Dienstorten München Ostbahnhof und Rosenheim eingesetzt, ehe er 2002 in den wohl verdienten Ruhestand ging.

 

Wir bedanken uns für die langjährige Treue und hoffen, dass er uns noch viele weitere Jahre als Mitglied erhalten bleibt.

This link is for the Robots and should not be seen.