WOW!!!

60 Jahre Gewerkschaftszugehörigkeit

Rosenheim.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der GdP-Kreisgruppe Rosenheim...

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der GdP-Kreisgruppe Rosenheim am 26.09.19 durfte der Vorsitzende Alois Fuchs den Kollegen Siegfried Dienstbeck für seine 60-jährige Gewerkschaftszugehörigkeit ehren. Der gewerkschaftliche Weg von Sigi begann in der IG-Metall und führte über die ÖTV zur GdP. Im Laufe der Jahre bekleidete Sigi viele Ämter in der GdP. Fast 20 Jahre war er als Vorsitzender der KG Rosenheim aktiv und setzte sich für die Belange der Mitglieder ein. Weiter engagierte er sich als Mitglied des Personalrates auf örtlicher Ebene und im Bezirkspersonalrat beim Grenzschutzpräsidium Süd. Ab 2003 war er für 14 Jahre Seniorenbeauftragter der BGS-Bezirksgruppe Süd (jetzt DG Bayern) und Mitglied im Geschäftsführenden Seniorenvorstand Bezirk Bundespolizei. Seit seiner Pensionierung im Jahre 2000 ist er als Seniorenbeauftragter der KG Rosenheim bis heute aktiv und pflegt und hält die Kameradschaft zusammen.

Die KG Rosenheim ist sehr stolz, Sigi in seinen Reihen zu haben, bedankt sich für seine Treue und sein Engagement und wünscht ihm noch viele aktive, gesunde und fröhliche Lebensjahre.