Zum Inhalt wechseln

70. Geburtstag in Rosenheim

Seniorengruppe Rosenheim

Rosenheim.

Wieder galt es einen Lebensjubilar zu ehren...

Wieder galt es einen Lebensjubilar zu ehren. Am 22. Juli 2019 feierte der Kollege Johann Weigl seinen 70. Geburtstag. Von der Kreisgruppe gratulierten persönlich der Vorsitzende, Alois Fuchs, der Seniorenbeauftragte, Sigi Dienstbeck und die Kollegin Iris Knobelspies. Die Gratulanten trafen sich bei ihm bei einem ausgedehnten Weißwurstfrühstück, wobei auch viele Erinnerungen ausgetauscht werden konnten.

Die Dienstzeit von Koll. Weigl endete regulär mit Ablauf Juli 2009, da er jedoch die Altersteilzeit in Anspruch nahm, konnte er bereits Ende März 2007 in den Ruhestand treten. Während seiner aktiven Zeit war er Leitender Sanitätsbeamter, war lange Jahre Mitglied im ÖPR, davon zwei Legislaturperioden Vorsitzender und war Mitglied im BPR beim GS-Präsidium München. Er trat im August 1979 in die GdP ein und wird in Kürze für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

This link is for the Robots and should not be seen.