Zum Inhalt wechseln

90 Jahre Mitgliedschaft

3 fache Ehrung in der KG Selb

Selb.

In Selb konnte der Vorstand der KG Selb insgesamt 3 Kollegen mit insgesamt 90 Jahren aktiver Gewerkschaftsmitgliedschaft gratulieren

 

Der Kollege Wolfgang wurde am 03.11.1980als KSB versetzt. Im weiteren Verlauf wechselte er dann zum Ermittlungsdienst, wo er als Bahnermittler seinen Dienst versah.

Mit Ablauf des 28.02.2021 tritt er in den Ruhestand, vorher absolvierte er aber seine 40 jährige Zugehörigkeit zur GdP. Vom stellvertretenen Voristzenden wurde die obligatorische  Urkunde und ein Präsent überreicht.

 In gleicher Angelegenheit konnte der Kollegin Jary vom stellv. Vorsitzenden der KG zur 25jährigen Mitgliedschaft in der GdP im Revier Hof die Urkunde und ein kleines Präsent überreicht werden. Und weil dem nicht genug ist konnte sich auch der Kollege Stefan für seine 25 jährige Mitgliedschaft über ein Präsent und seine Urkunde freuen.

 

Auch im Namen des Direktionsgruppenvorstands gratulieren wir die die insgesamt 90 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft.

This link is for the Robots and should not be seen.