Zum Inhalt wechseln

Drei gute Dinge an einem Tag

Einsatzbetreuung - Jahreshauptversammlung - Ehrung

Bayern.

Das Motto zum Anlass nehmend, haben Mitglieder der Kreisgruppe Selb sowie der stellv. Vorsitzender der Direktionsgruppe Bayern die Dienststellen in Selb, Hof und Bayreuth besucht.

Vitaminreiche Obstkörbe wurden verteilt, damit die Kolleginnen und Kollegen etwas Gutes für ihre Abwehrkräfte tun können. Hierzu geht ein riesiges Dankeschön an das Kaufland in Marktredwitz für das Sponsoring der bunten Vielfalt an Obst.

 

Im Anschluss fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Kreisgruppe Selb statt. Daniel Meyer wurde zum Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir wünschen Daniel viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

 

Nach der erfolgreichen Wahl durfte die KG Selb noch eine Ehrung durchführen. Der Kollege Rudi Illing wurde durch Manfred Narr zu 25 Jahren Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft der Polizei geehrt.

Wir bedanken uns bei Rudi für seine langjährige Treue und Solidarität zu unserer Gewerkschaft und wünschen uns, dass du uns noch lange als Mitglied erhalten bleibst. Vor allem aber wünschen wir dir viel Gesundheit.

This link is for the Robots and should not be seen.