Zum Inhalt wechseln

95 Jahre Treue zur Gewerkschaft

Waldmünchen.

Andreas (Andy) Hanff, stellvertretender Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Bayern und Vorsitzender der GdP Kreisgruppe Waldmünchen konnte im Beisein von Wolfgang Strahberger, jetzt als Pensionär bei den Senioren, früher ebenfalls stellvertretender Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Bayern und dem Seniorenbeauftragten der GdP Kreisgruppe Waldmünchen Gerhard Ubl in einer kleinen Feierstunde folgende Jubilare ehren.

Für 40 Jahre Gewerkschaftstreue erhielt der ehemalige Angestellte in der Kfz.-Werkstatt der aufgelösten Bundespolizeiabteilung Nabburg Willibald Fohringer die Urkunde der GdP. Von den 40 Jahren Mitgliedschaft war Willibald 29 Jahre bei der GdP, vorher bei der ÖTV gewerkschaftlich organisiert.

Eine besondere Ehrung wurde Robert Mack zuteil. Mack kann auf stolze 55 Jahre Gewerkschaftstreue zurückblicken.    

1967 trat Robert dem damaligen BGS-Verband bei. Sobald sich die Gewerkschaft der Polizei in den damaligen Abteilungen gründete schloss sich Robert der GdP an. Bis zur Auflösung der Bundespolizeiabteilung Nabburg war Robert Mack als stellv. Fernmeldezugführer eingesetzt. Nach der Auflösung 1998 war seine Dienststelle die Bundespolizeiinspektion Waldmünchen. Bis zu seiner Pensionierung war PHK a.D. Robert Mack als Dienstgruppenleiter eingesetzt.

Robert konnte vor wenigen Tagen auch noch seinen 80. Geburtstag feiern.

This link is for the Robots and should not be seen.