Zum Inhalt wechseln

Eine kleine Geste für unsere Einsatzkräfte!

auch in der Krise für euch da

Kempten.

Die Einführung der Grenzkontrollen zu Österreich bringt unsere bereits durch den Schichtdienst belasteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter physisch wie psychisch an ihre Belastungsgrenze.

Desinfektionsmittel und Schutzausrüstung sind derzeit schon knapp und eine Beschaffung neuer unabdingbar notwendiger Ausstattung gestaltet sich schwierig. Doch wir setzen uns weiterhin für die Gesunderhaltung unserer Mitglieder ein und arbeiten mit Hochdruck daran, die Lage insgesamt zu verbessern.  

Als kleine Anerkennungsgeste für Ihren Einsatz konnten wir für die Einsatzkräfte vom 17.03.2019 in Kempten und Lindau einen kleinen Verpflegungspack überreichen. 

Neben Bananen, Äpfeln, Müsliriegel und Fruchtsaft konnten wir auch eine Tube antibakterielles Handwaschgel in die Tüten packen. Leider ist bundesweit die derzeitige Beschaffung von viruziden Desinfektionsmittel etwas schwierig. Trotzdem freuten sich die eingesetzten Kräfte sehr über die Aufmerksamkeit der Kreisgruppe Kempten.

 

Eure KG Kempten

This link is for the Robots and should not be seen.