Etwas ganz Besonderes!

65 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

Freilassing.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Freilassing durfte eine nicht alltägliche Ehrung durchgeführt werden.

Wilhelm (Willy) Prommersberger wurde für seine 65jährige Mitgliedschaft in der GdP durch den Vorsitzenden Bernd Balke und seinen Stellvertreter Markus Neumaier geehrt. Martin Meisen, der als  Vorsitzender der GdP-Direktionsgruppe Bayern anwesend war, übermittelte dem Jubilar ebenfalls seinen Dank und Anerkennung für die langjährige Treue.

Neben seiner Urkunde und einer Anstecknadel wurden Willy ein Präsentkorb sowie eine GdP-Tasse als Zeichen der Wertschätzung überreicht.

Willys anschließende Rede und seine dienstlichen Anekdoten aus früheren Zeiten, hinterließ bei allen Mitgliedern einen bleibenden Eindruck, vor allem bei den jungen Kolleginnen und Kollegen.

Vielen Dank Willy für deine Treue. Die KG wünscht sich, dass du uns noch lange als Mitglied erhalten bleibst. Vor allem aber wünschen wir dir viel Gesundheit.