Zum Inhalt wechseln

Die Gewinner stehen fest!

Malwettbewerb der Gdp, Bezirk Bundespolizei, Direktionsgruppe Bayern

Bayern.

Auch in diesem Jahr fand anlässlich des GdP-Familienkalenders 2020 ein Malwettbewerb für unsere kleinen Künstlerinnen und Künstler statt. ...

Wir erhielten erneut richtig tolle Kunstwerke, die uns die Entscheidung wirklich sehr schwer machten. Wir waren richtig überwältigt, welch schöne Zeichnungen uns da erreichten.  

 

Die Entscheidung der Jury fiel auf das Geschwisterbild von Helena (4)  und Raphael (1) Feldmann. 

Das Gewinnerbild der Direktionsgruppe Bayern wird im Familienkalender 2020 das Kalenderblatt August zieren.

Die Geschwister erhalten einen 50,-€ Wunschgutschein (gültig für über 500 Shops) sowie eine kleine Aufmerksamkeit. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten als Dankeschön ebenfalls einen Preis sowie eine Urkunde. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Künstlerinnen und Künstlern und freuen uns jetzt schon auf eure Bilder im nächsten Jahr!

 

Der Familienkalender ist demnächst gratis bei eurer KG vor Ort erhältlich.

 

Eure Frauengruppe der Direktionsgruppe Bayern

This link is for the Robots and should not be seen.