Zum Inhalt wechseln

Neuer Vorstand in Nürnberg

Generationenwechsel im Vorstand

Nürnberg.

Bei der vergangenen Personalratswahl im Mai 2020 konnte die Fraktion der GdP Kreisgruppe Nürnberg auf örtlicher Ebene ihre Mehrheit leider nicht verteidigen.

Im Zuge der Diskussion um eine Neuausrichtung und einer möglichen Neuaufstellung der Kreisgruppe für die nächsten Jahre, stellten die beiden Vorsitzenden ihre Ämter zur Verfügung.

Deshalb wurde für den 03.12.2020 eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahl der frei gewordenen Vorstandsposten einberufen.

Im Rahmen der Wahl wurden die Positionen des Vorsitzenden, des stellvertretenden Vorsitzenden und des Schriftführers neu besetzt.

 

So wurde Kollege Erik Storath zum Vorsitzenden,

Christian Mages zum stellvertretenden Vorsitzenden

und Martin Maag zum Schriftführer gewählt.

This link is for the Robots and should not be seen.