Zum Inhalt wechseln

Alle News

G R A T U L A T I O N

Flughafen München

In der Jahreshauptversdammlung der Kreisgruppe Flughafen München

mehr

E H R U N G - T R E U E

Selb

Wir freuen uns, Engagement für Gewerkschaftstreue durch diese Ehrung zu feiern.

mehr

H U N G R I G nach I N F O R M A T I O N E N

Waidhaus

„Interessiertes Personal habe ich angetroffen - hungrig nach Informationen“,

mehr

Rüfü und LuSi

Flughafen München

Am Freitag waren Martin Meisen und einer seiner Stellvertreter Sven Armbruster zu Gast bei der BPOLI für Querschnittsaufgaben am Flughafen München.

mehr

BP Unterstützung in Waidhaus

Ostgrenze

Aufgrund der gestiegenen Migrationslage an der deutsch-tschechischen #grenze stieg das Arbeitsaufkommen in der BPOLI #waidhaus drastisch an.

mehr

Etwas ganz Besonderes!

Freilassing

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Freilassing durfte eine nicht alltägliche Ehrung durchgeführt werden.

mehr

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

Waldmünchen

Ernst Raith wurde vom Vorsitzenden der KG Waldmünchen Andreas Hanff im Beisein von seinemalten Mitstreiter und

mehr

Herbstzeit = Erkältungszeit!

Passau

Unter dem Motto „Herbstzeit ist Erkältungszeit“ wurden auch in diesem Jahr die Dienststellen und Bereiche der BPOLI Passau einschließlich der Kontrollstelle Rottal-Ost von der GdP Kreisgruppe Passau mit frischem Obst und Power-Riegeln versorgt.

mehr

Alles Gute zum 70. Geburtstag

Rosenheim

Am 22. Oktober 2022 feierte unser GdP-Mitglied Manfred Malenke aus der KG Rosenheim seinen 70jährigen Geburtstag.

mehr

Seniorentagung 2022

Paulsdorf

Vom 18. auf den 19. Oktober trafen sich die Seniorenbeauftragten der GdP DG Bayern zu ihrer jährlichen Sitzung in Paulsdorf. Der Vorsitzende, Kollege Wolfgang Reich, konnte dazu neben den Seniorenbeauftragten der Kreisgruppen auch als Gast wie jedes Jahr den Vorsitzenden der Seniorengruppe der DG Baden - Württemberg, Kollege Dieter Schneider begrüßen.

mehr

Ehrungen in der KG Nürnberg

Nürnberg

Im April dieses Jahres durfte die KG Nürnberg gleich 2 Ehrungen durchführen.

mehr

Mitgliederversammlung der KG Kempten

Kempten

Neuer Vorsitzender in der KG Kempten: „Ich möchte die Kreisgruppen Kempten mit neuem Leben füllen“

mehr

KG Sitzung Rosenheim

Rosenheim

Ende September wurde in der Kreisgruppe Rosenheim

mehr

95 Jahre Treue zur Gewerkschaft

Waldmünchen

Andreas (Andy) Hanff, stellvertretender Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Bayern und Vorsitzender der GdP Kreisgruppe Waldmünchen konnte im Beisein von Wolfgang Strahberger, jetzt als Pensionär bei den Senioren, früher ebenfalls stellvertretender Vorsitzender der GdP Direktionsgruppe Bayern und dem Seniorenbeauftragten der GdP Kreisgruppe Waldmünchen Gerhard Ubl in einer kleinen Feierstunde folgende Jubilare ehren.

mehr

Bundeskongress 2022

Berlin

Der 27. ordentliche Bundeskongress ist zu Ende und es wurden die gewerkschaftspolitischen Weichen der kommenden vier Jahre gestellt.

mehr

Politisches Sommergespräch

Mühldorf am Inn

Heute trafen wir im Rahmen unserer politischen Sommergespräche auf MdB Sandra Bubendorfer-Licht.

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.