Zum Inhalt wechseln

Alle News

100 GdP Mitgliedschaft

Selb

Im Mai konnte der kommissarische Leiter der GdP-KG Selb Manfred Narr insgesamt 4 Kollegen für je 25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP ehren.

mehr

immer.da - 7. ordentlicher Bezirksdelegiertentag

Berlin

Am Dienstag den 26.04.22 trifft sich um 06:45 Uhr die Delegation der Direktionsgruppe Bayern am Münchner Hbf. zur Abreise nach Berlin. Für den Großteil von uns wird es eine neue Erfahrung sein, bei diesem Event dabei sein zu dürfen.

mehr

Zwei verdiente Ermittler der BPOLI Selb gehen in den wohlverdienten Ruhestand

Selb

Mit Konrad Bisani und Reinhard Reischl verliert die BPOLI Selb zwei langjährige Ermittler.

mehr

25 Jahre Mitglied in der Gewerkschaft

München

Anfang März 2022 wurde der kommissarische Vorsitzende der GdP-Kreisgruppe Selb Manfred Narr,...

mehr

Krapfenzeit

Flughafen München

mehr

Herzlich Willkommen!

Flughafen München

mehr

Bescherung an den Dienststellen

Bayern

Dank unserer Kreisgruppen der Direktionsgruppe Bayern wurden unsere Kolleginnen und Kollegen an den Dienststellen reichlich beschert.

mehr

Otto Brandstetter geht in Pension

München

Otto Brandstetter ging nach 46 Jahren beim BGS/Bundespolizei am 30. November 2021 in den wohlverdienten Ruhestand.

mehr

Herbstzeit - Erkältungszeit

Flughafen München

Auch die Kreisgruppe MUC versorgt den Flughafen München mit Vitaminen.

mehr

40 Jahre in der Gewerkschaft

Flughafen München

Für unglaubliche 40-jährige Gewerkschaftstreue wurde PD Lang von unserer Vorsitzenden der Kreisgruppe München - Flughafen, Janine Mäckel ausgezeichnet.

mehr

Herbstzeit = Erkältungszeit

Passau und Mühldorf am Inn

Das Motto zum Anlass nehmend, haben Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstandes der Direktionsgruppe Bayern heute die grenzpolizeilichen Brennpunkt-Dienststellen in Mühldorf und Passau besucht.

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.