Zum Inhalt wechseln

Alle News

Ehrung für 25 Jahre GdP in Freilassing

Freilassing

Durch den Vorsitzenden der KG Freilassing, Bernd Balke, wurde unser Kollege Maik Annau für seine 25-jährige Zugehörigkeit in der Gewerkschaft der Polizei geehrt.

mehr

25 Jahre GdP

Waldmünchen

Für unglaubliche 40-jährige Gewerkschaftstreue wurde Hilmar Schindler durch unseren Vorsitzenden, Andreas Hanff der Kreisgruppe Waldmünchen, ausgezeichnet.

mehr

40 Jahre in der GdP

Passau

Am 21.02.2024 konnte derVorsitzende der KG Passau, David Feldmann (re.) und demSeniorenbeauftragten Wolfgang Reich unser Seniorenmitglied
Ekkehard Schmalzl (Mitte) für 40Jahre Mitgliedschaft in unserer GdP ehren.

mehr

325 Jahre Mitgliedschaft in der Gewerkschaft der Polizei

Rosenheim

Am 18. Dezember 2023 lud die Kreisgruppe Rosenheim zu ihrer Mitgliederversammlung in die Kantine der BPOLI RO ein.

mehr

AN DER GRENZE

Waldmünchen

...sind unsere Kolleginnen und Kollegen der Bundespolizei - im doppelten Sinne des Wortes.

mehr

Es geht WEITER…..

Selb

Am 18.11.2023 hat die Kreisgruppe Selb anlässlich des Einsatzes zur Demonstration „3. Weg“ im Raum Wunsiedel eine Einsatzbetreuung auf die Beine gestellt.

mehr

HERBSTZEIT ist ERKÄLTUNGSZEIT

Passau

Es geht weiter…Einsatzbetreuung mit Obst an allen Orten:

mehr

Herbstzeit ist Erkältungszeit

Passau

Wie jedes Jahr freuten sich heute Kolleginnen und Kollegen in Freyung und Zwiesel, sowie in den Grenzkontrollstellen in Philippsreut und Bayerisch Eisenstein über frisches Obst, handgefertigte Müsliriegel und Red Bull.

mehr

Einsatzbetreuung

Waidhaus

Seit der Einführung der Grenzkontrollen steht die BPOLI Waidhaus mit Unterstützung aus der ganzen Republik an der BAB 6 und kontrolliert den grenzüberschreitenden Verkehr rund um die Uhr.

mehr

Ehrung in Nürnberg

Nürnberg

Die Besten bei den Besten.

mehr

VL - TAGUNG

Windischeschenbach

Vom 14. - 16.11.2023 fand in Windischeschenbach eine Vertrauensleute-Tagung für GdP-Mitglieder statt. Sven Armbruster und Jürgen Krank, vom Geschäftsführenden Vorstand der Direktionsgruppe Bayern führten die Veranstaltung durch.

mehr

25 Jahre Gewerkschaftstreue

Selb

Thomas Burger wurde von unserem KG-Vorsitzenden der KG Selb, Daniel Meyer zu 25 Jahre Mitgliedschaft bei der GdP, ausgezeichnet.

mehr

Einsatzbetreuung der KG Selb

GÜG Schirnding

Ein großes Dankeschön geht an unsere Kolleginnen und Kollegen, der Bundespolizei, die sich aktuell am GÜG Schirnding im Einsatz befinden und trotz den Umständen hervorragende Leistung erbringen.

mehr

25 Jahre Gewerkschaftsmitgliedschaft

Bayern

Durch unseren Vorsitzenden der DG-Bayern, Martin Meisen, wurde unser Kollege Reinhard Hegewald für seine 25-jährige Zugehörigkeit in der Gewerkschaft der Polizei geehrt.

mehr

Wiesn Betreuung 2023

München

Ein paar Impressionen unserer Betreuung der Einsatzkräfte zur Wiesn 2023.Danke für euren Einsatz.

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.