Zum Inhalt wechseln

Alle News

WIR finden Gehör

München

Unser Vorsitzender der DG Bayern Andreas Rosskopf führte heute ein sehr vertrauensvolles Gespräch mit dem bayerischen Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann.

mehr

80 Jahre erfahrende Dienststellenleitung

München

Gleich nach ihrer dienstlichen Ehrung und Anerkennung durch die Behörde stattete die Dienststellenleitung der BPOLI Freilassing der GdP Direktionsgruppe Bayern einen kurzen Besuch ab.

mehr

Steini geht!!!

Kempten

Wieder verlässt ein Kemptener Urgestein die Kreisgruppe Kempten.

mehr

Ein halbes Jahrhundert Gewerkschaftsmitglied

Passau

Im Rahmen der letzten erweiterten Vorstandssitzung der GdP Kreisgruppe Passau wurde Wolfgang Reich für seine 50-jährige Gewerkschaftsmitgliedschaft von dem Kreisgruppen-Vorsitzenden David Feldmann geehrt.

mehr

Zwei "Ur-Gesteine" der Personalratstätigkeit gehen in Pension

München

Wolfgang „Strabs“ Strahberger und Rudolf „Jack“ Roider gingen mit Ablauf des 31.05.20 in Pension.

mehr

Wolfgang "Buddy" Bachmann sagt leise Servus

Flughafen

Durch unseren Vorsitzenden der GdP-Kreisgruppe MUC Sven Armbruster, wurde unserem Kollegen Wolfgang „Buddy“ Bachmann...

mehr

Zwei langjährige Stützen verlassen die Inspektion Kempten

Kempten

Mit Ablauf des April 2020 haben zwei langjährige Angehörige der Bundespolizei die Inspektion Kempten in Richtung des verdienten Ruhestandes verlassen.

mehr

Personalratswahl 2020

Ostern am Flughafen

Flughafen München

mehr

Verabschiedung in Kempten

Kempten

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete der Kreisgruppenvorsitzende der KG Kempten,...

mehr

Neue Email der Direktionsgruppe Bayern

Ab sofort ist die Direktionsgruppe Bayern unter ihrer neuen Emailadresse: dir-bayern@gdp-bundespolizei.de erreichbar!

mehr

2x 25 Jahre an einem Tag

Kempten

Am 15. Januar 2020 konnte der Vorsitzende der Kreisgruppe Kempten, Michael Pistner, im Rahmen einer Informationsveranstaltung den zwei langjährigen GdP-Mitgliedern...

mehr
This link is for the Robots and should not be seen.