Verabschiedung in Kempten

vom Tarif in den Polizeivollzugsdienst

Kempten.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete der Kreisgruppenvorsitzende der KG Kempten, Michael Pistner, die (noch) Tarifbeschäftigte Carina Keller zum AFZ Bamberg. Dort beginnt sie ab dem 2. März 2020 die Ausbildung zum mittleren Polizeivollzugsdienst.

Carina Keller hatte sich sofort mit ihrem Eintritt in die GdP aktiv in die Gewerkschaftsarbeit eingebracht und sich als Vertrauensfrau und Ansprechpartnerin für Beamten- und Tarifrecht eingebracht.

Im Namen der gesamten Kreisgruppe Kempten überreichte ihr der Vorsitzende eine Dankurkunde und kleine Hilfsmittel für die Ausbildung. Unter anderem einen besonderen GdP-Kugelschreiber mit dem die Klausuren bestimmt automatisch richtig werden. ;-) Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr nach Kempten als ausgebildete Polizeivollzugsbeamtin.

Deine Kreisgruppe und alle GdP Kolleginnen und Kollegen wünschen Dir, liebe Carina, viel Erfolg und tolle Erlebnisse in der Ausbildung zur Polizistin.